Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Keine Termine gefunden


Feuerwehr intern

01. September 2020 19:30

FF-Haus Umbau

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
04.05.2018

Die Decke ist betoniert, das Mauern geht weiter!

Endlich war es vor kurzem soweit: Die Decke im Bereich des ehemaligen Stiegenhauses und des Schlauchturms konnte betoniert werden. [mehr]


15.02.2018

Die Baustellensaison ist wiedereröffnet

Wenn auch natürlich in der letzten Zeit auf Grund der Witterung wie angekündigt weniger auf der Baustelle gearbeitet wurde, so gab es trotzdem immer wieder einige neue Baufortschritte – denn ganz können wir das Arbeiten ja doch...[mehr]


09.12.2017

Das Dach ist fertig gedeckt

Es ist geschafft – das ganz große und wichtige Ziel den Rohbau fertig zu stellen und vor allem das Dach noch vor dem Winter dicht zu bekommen, konnte erreicht werden! [mehr]


08.12.2017

Glühweinstand und Baustellenbesichtigung

Wie schon überall fleißig beworben, wurde am 8. Dezember 2017 ein Glühweinstand mit der Möglichkeit die Baustelle zu besichtigen, abgehalten. Viele Interessierte folgten gerne dieser Einladung.[mehr]